Allgemein Cologne Rezepte

Der Gin des Lebens #SIMSALAGIN

24. Mai 2016

LieblingsLeute,

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Lippenbekenntnisse:

JA, ich bin ein Foodie {diesuchthateinennamen}
JA, ich bin ein fanatischer Fan von Verpackungen {MonMonsierwürdesagenverpackungsopfer}
Und nochmal JA, ich bin ein Gin Fan. Von Haus aus {MonMonsieurhatsimalaginerfunden}

Gordon, Hendrick’s, Bombay – ich kenn sie alle von Grund auf 🙂

Doch dann tanzt – eines Nachts bei Instagram – plötzlich ER vor meiner Nase: der GINiale NIEMAND!
Was ne Flasche! Was ein Look! Aber wo krieg ich Dich, Du kleiner Niemand? Je mehr ich die Stylo Karaffe betrachte, desto größer wird meine Schnapp(s)atmung… 

Ratzfatz ist die Recherche-Rakete gezündet und ich lande beim fantastischen Foodie & Feinkost Versand DELINERO {werbungnaund}. Die haben übrigens gerade ein Spiritousen Special am Start und zack stolper ich über das nächste dolle Ding, das mit einem Click in den Warenkorb hüpft!

Dodd’s – ein schicker, schlanker Schnappes. {hinundwegvometikett}
Der schmeckt bestimmt noch besser als er aussieht… und das Auge isst bei mir schließlich immer mit. Dazu gibts noch ne Dose rosa Lakritz {click}, ein bisschen Rosenlimonade {click}, & Rosé Biskuits aus Reims.

Zwei Tage später schellt der Postbote und überreicht mir das süße Promille Päckchen.
YAY! Endlich hat mein Leben wieder Gin
 {copyrightMonMonsier}

IMG_3560bes

Vom Gin bis zum Keks – der Delineero Inhalt hält, was er online verspricht: alles ist wunderhübsch im Design {Verpackungsopfer #check} und unglaublich gut im Geschmack {Ginalität #check}.

Nach mir die Ginflut! Ob als schnellen Schluck {ü18undnachfeierabend} oder als wunderbares Wacholder Wässerchen zum Weekend {nachmirdieginflut} – ich hab den Sprit für Euch gestylt und getuned.

Aber Achtung! Beide GINs haben ordentlich Wums . Vor allem der Dodd’s {50%Umdrehungenhalleluja}Das solltet ihr bei Eurer persönlichen Mischung auf jeden Fall beachten… der Dodds schmeckt stark und holzig herb. Der NIEMAND dagegen leicht blumig, fast schon fruchtig. Und genau so würde ich Euch die beiden Goldstücke auch empfehlen: Die Cleane Dodds Version mit Tonic, Zitrone und Rosmarin. Und Herr Niemand darf auf Mädchen getrimmt werden. Entweder mit Rosenlimo oder aber in der Heidelbeer Sirup Variante mit nem Spritzer Limette.

Auf viele rauschende Feste!
Haut rein, ihr Lieben {chinchin}

Alles Liebe
VonEva ♥

IMG_3547bes

     IMG_3554bes    IMG_3536bes

IMG_3638bes

IMG_3670bes

IMG_3499bes

IMG_3512bes

IMG_3462bes

 

 

You Might Also Like