Allgemein

HalloHochzeit #herrlichhimmlisch

5. Oktober 2017

LieblingsLeute,

jetzt schaut euch das mal an! Ich bekomme noch immer Schnappatmung wenn ich mir die Bilder unseres jüngsten Styleshoots für das brandaktuelle Hochzeits-Magazin „The Little Wedding Corner“ anschaue. Hach, was war das alles herrlich, in der kleinen und so feinen Kunst&So-Gallerie im Belgischen Viertel.

Die Kölner Hochzeits-Gang war mal wieder am Werk!
Wir haben zig Stühle gerückt, hunderte Blümchen gezupft, etliche Kekse und Cupcakes gebacken und tausende Fotos gemacht.

   

Es war mir mal wieder ein Fest – ein Bilderfest mit unaufhörlichen Ah- und Oh’s aber auch mit jeder Menge Schlepperei und Stylerei. Binnen kürzester Zeit haben wir gemeinsam ein Wedding-Venue wie im Himmel gezaubert: clean und modern mit Akzenten und Highlights, liebevollen Details wie essbarer Keks-Spitze, leuchtend schönen Blumen-Ampeln und einem floralen Centerpiece – drapiert auf einem einzigartigen, handgefertigten Holztisch! Toll, toll, toll – ich schwebe noch immer auf dieser watteweichen Wedding-Wolke, die wir da kreiert haben…

 

WIR, das sind übrigens meine liebe Freundin Miri von NIMMPLATZ samt der bezaubernden Jenny und der wohl beste Blumen-Boy überhaupt, Ali von Blütenträume Köln. Die Bilder unseres Gesamtkunstwerkes geschossen hat das wohl liebenswerteste Fotografen Duo, das ich kenne, Octavia und Klaus. Und wie gesagt: zu bestaunen gibt es das Ganze in der neuen Ausgabe der Little Wedding Corner und natürlich hier … Danke ihr Lieben – ich könnt schon wieder… mit Euch immer wieder ♥

Alles Liebe

VonEva


 

 

 

You Might Also Like