Allgemein Cake

MerryXmas #liebedasleben

24. Dezember 2016

Lieblingsleute,

es ist der Morgen des heiligen Abends und ich liege noch eingekuschelt mit dem Laptop auf dem Schoss in meinem Bett – geniesse es, dass ich die Grippe pünktlich zu Weihnachten aus meinen Knochen habe. Hach, ich liebe diesen langsamen Start in den Tag und lasse mich heute schon aus Prinzip nicht stressen. Das machen alle anderen schon genug, da muss ich nicht auch noch mit machen. Statt noch last Minute Geschenke zu shoppen und durch die Stadt zu hetzen, backe ich lieber in aller Ruhe ein Weihnachtstörtchen, schmetter dabei ‚Oh Du Fröhliche‘ und schlürf nen Lebkuchen Latte mit Schuss. Ein Dessert, dass ich in der Vorweihnachtszeit für die supersüßen Macher von VAPIANO kreieren durfte. Danke nochmal an dieser Stelle, es war dufte mit Euch und hat diesen Spass gemacht!

Das Baking Of zum Festmahl gibt es heute nur als Fotos, das Rezept dazu einen Click weiter, im Online Magazin des Genuss-Giganten… und zwar hier: LebkuchenLatte & DominoCake.

So und jetzt macht es euch gemütlich, feiert und futtert mit Euren Lieben!
Und vor allem: nehmt in den kommenden Tagen einfach mal Dampf aus’m Kessel und bleibt einfach noch ne Stunde länger im Bett liegen, obwohl ihr eigentlich (so wie ich) schon auf der Autobahn sein müsstet… in diesem Sinne komm ich dann jetzt auch mal langsam in die Gänge und breiter Richtung Heimat.

Merry Christmas
LOVE
VonEva

img_6728

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

img_6954

img_6729

You Might Also Like