Allgemein Cake

SchnelleSuperSmoothies #AllesKönnerImAlltag

23. Oktober 2016

LieblingsLeute,

heute erzähle euch keinen vom Pferd, sondern was von nem putzigen Panda, einem schönen Schwan und nem extrem leckeren Affen, den ich gerade fast täglich kriege {äääh trinke}. Tolle Tierchen… für allerlei unterschiedliche Plaisierchen – und allesamt  gehen sie ab wie Schmitz Katz… ööööööh die hat doch ne Meise {stimmt – und wie!}.
Seit gut zwei Wochen schlürfe ich jetzt morgens, mittag, abends aus nem anderen Super Smoothie Schosselchen und entwickle dabei Superkräfte {ok, Einbildung ist auch, ihr wisst schon} … Ich lass euch trotzdem wissen, welches Popeye-Pulver oder Obelix-Elixier mich momentan so tierisch verzaubert?! Diese hier:

Der RUHEPOOL – wenn ich mal wieder mit 180 Sachen und Betonfuss durch den Tag bretter {Pulververstand: 2/3 leer}

Die BEAUTY QUEEN – wenn ich mal wieder einen auf Drama Queen mache und drohe als sterbender Schwan Geschichte zu schreiben {dazu sag ich jetzt mal nix}

Das KRAFTPAKET – wenn Hopfen und Malz einfach komplett verloren ist {also oft}

bildschirmfoto-2016-10-23-um-21-28-11

image

Hach, sehen sie nicht auch noch fantastisch aus, die Bio Böxchen von Berlin Organics, die es bei meinen lieben Foodie Freunden von Delinero zu erhaschen gibt. Ich muss an dieser Stelle einfach mal wieder die Werbetrommel rühren … schnappt  Euch das Power Pulver Eures Geschmacks und zwar hier 🙂 {check it out}

image

Die Milchfläschchen {ausrangierte Sylter Salatsoße} lassen sich super vorbereiten – mein Take Away Trick: Vanille Yoghurt, pürierte Pfirsiche und einen Löffel BEAUTYQUEEN miteinander vermischen. Deckel drauf und ab mit ins Büro… als kleiner Snack für zwischendurch oder zum naschen als Nachtisch.

image

Mal mit Yoghurt, Mandelmilch oder einfach nur mit frischen Früchten… der Zaubertrank geht zackig schnell, schmeckt gut und ist gesund! {ballaststoffreich plus essentielle Omega-3 Fettsäuren, Mineralstoffe und Vitamine}

Als Frühstück oder Nachtisch zum eigentlichen Essen und so sieht das ganze dann bei mir aus. {Zugegeben, mit etwas mehr Zeit als nur zwischen Tür und Angel}.

image

image

Mischt und mixt einfach alles zusammen, was der Obstkorb her gibt. So richtig smooth wird’s mit einer reifen Banane, Feigen, nem Löffel KRAFTPAKET und ein paar Blaubeeren. Chia Samen {kann auch als ChiaPudding dazugegeben werde} Amaranth und Sonnenblumenkerne on top und fertig ist zum Beispiel diese Smoothie Bowl.

image

image

 

 

 

You Might Also Like